Verbot von Lebendtiertransporten in Hochrisikoländer

Bei dem folgenden Text handelt es sich um einen offenen Brief des »Tierschutznetzwerks Kräfte bündeln. Die Welttierschutzgesellschaft setzt sich im Rahmen des Bündnisses gemeinsam mit anderen NGOs für einen besseren Schutz landwirtschaftlich genutzter Tiere in Deutschland und Europa ein.

Um das Dokument zu öffnen, klicken Sie bitte auf das Bild oder untenstehenden Button.
Sie können dieses anschließend im Browser lesen und bei Bedarf herunterladen.

Retten Sie Tierleben - als Fördermitglied!

Unterstützen Sie als Fördermitglied die Mission der Welttierschutzgesellschaft e.V. und helfen Sie die Lebensbedingungen notleidender Tiere nachhaltig zu verbessern.

Jetzt Fördermitglied werden

Das weltweite Tierschutz-Engagement der WTG