Jetzt mit Ihrer WTG-Nothilfepatenschaft Tierleben retten!

Immer wieder müssen wir in größten Notsituationen – wie Dürre-Krisen in Ostafrika, Fluten in Indien oder in Folge des Krieges in Syrien oder der Ukraine – für den Tierschutz schnell handlungsfähig sein. Machen Sie dies möglich – mit Ihrer Nothilfepatenschaft!

Ja, ich möchte helfen
und zwar mit diesem monatlichen Betrag::

Mit 10 Euro im Monat sichern Sie zehn Rindern die Versorgung mit Medikamenten und die Stärkung ihres Immunsystems mit Vitaminen.

Mit 25 Euro finanzieren Sie die lebensrettende tiermedizinische Erstversorgung eines verletzten Streuners.

Mit 40 Euro im Monat spenden Sie 65 unter der Dürre leidenden Tieren in Ostafrika frisches Trinkwasser.

Mit 50 Euro im Monat tragen Sie die Kosten der Anschaffung von Tierfutter, Transportboxen und anderen Bedarfsmitteln, die während der Erstversorgung der Haustiere, die ihre Halter*innen auf der Flucht aus der Ukraine begleiten, in Berlin gebraucht werden.

Mit 250 Euro kommen Sie eine Woche lang für die Unterbringung und Verpflegung eines Mitgliedes des tierärztlichen Teams während eines Nothilfe-Einsatzes in Tansania auf.

Meine Adressdaten:

Ihre Daten werden sicher und verschlüsselt übertragen. Wir garantieren Ihnen, dass wir Ihre Daten ausschließlich für den damit verbundenen Zweck verwenden und nicht an Dritte weitergeben.

Meine Kontodaten:

Spenden Sie bequem per Bankeinzug.

Informationen zu meiner Patenschaft:

Die Daten des Beschenkten werden von der Welttierschutzgesellschaft ausschließlich für die Urkundenausstellung und den Versand genutzt und danach direkt unwiderruflich gelöscht.

Informationen zum Versand der Patenschaftsurkunde:
Zusammenfassung

Vielen Dank, dass Sie den Tieren helfen!

Ihre Unterstützung im Überblick:

Spendenbetrag: 10 Euro
Zahlungsart: Lastschrift
Zahlungsweise: monatlich

Felder mit * sind Pflichtangabe