„Tun, was wir können, mit dem, was wir haben, wo immer wir sind.“
Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde, wir haben schon vieles gesehen und gefühlt. Aber die Bilder aus Gaza treffen besonders tief ins Herz und es fällt nicht leicht, Worte für etwas zu finden, wofür es eigentlich keine gibt: Es fehlt hier wirklich an allem – für die Menschen und umso mehr dann auch für die Tiere. Krankheiten, schwere Verletzungen und grausam ausgezehrte, unterernährte Körper, wohin das Auge reicht … Das erfordert jetztdringend unser aller Aufmerksamkeit und Kräfte und so bitten wir Sie – mit schwerem Herzen aber in großer Hoffnung:
Helfen Sie jetzt, Tiernothilfe in Gaza sicherzustellen!
Die Not im Gazastreifen ist unvorstellbar. Inmitten der Katastrophe sind zahllose Hunde, Katzen sowie Pferde und Esel, die jetzt mit unserer Unterstützung im Rahmen einer mobilen Tierklinik Hilfe finden.
Die Tiere können nichts für die Gewalt, unter deren Folgen sie leiden. Sie sind für viele Menschen zudem noch das Letzte, was ihnen bleibt. Sie bieten so vielen Halt und Kraft, berichten Mitarbeitende der lokalen Organisation. Wann und wo immer die Tierschützer*innen ihre Zelte für die Klinik jetzt aufbauen, eilen die Menschen mit ihren Schützlingen an Ort und Stelle – unter Tränen und mit Sorgen bringen besonders häufig auch Kinder ihre kleinen, großen Freunde für Behandlungen.
Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde, bitte nehmen Sie Anteil an der lebensrettenden Tiernothilfe in Gaza und spenden Sie schon mit 75 Euro für …
Wir sind dankbar, jetzt im Rahmen unserer Möglichkeiten dazu beitragen zu können, Licht und Hoffnung inmitten einer Katastrophe zu schenken. Bitte seien Sie dabei und unterstützen Sie – mit Ihrer Spende für den WTG-Nothilfefonds.
PS: Als Welttierschutzgesellschaft versuchen wir immer unermüdlich und mit aller Kraft für die Tiere da zu sein, wo und wann sie uns brauchen. In einem von Krisen und Katastrophen geplagten Jahr heißt das auch, jederzeit einsatzbereit zu bleiben – denn weder unser Wille noch die Notwendigkeit für Tierhilfe brechen über die Feiertage ab. Wir schreiben Ihnen in der Hoffnung, dass auch Sie – trotz hoffentlich friedlicher Weihnachts- und Silvesterfeierlichkeiten – nicht wegschauen und von dieser wichtigen Arbeit wissen möchten. Alle Hintergründe zur Tiernothilfe in Gaza finden Sie hier: www.welttierschutz.org/tiernothilfe-gaza
Jede Spende zählt
Bitte unterstützen Sie in größter Not
Nur mit Ihrer Unterstützung können wir schnell handlungsfähig sein und den Tieren Hilfe bieten.
Aus den Trümmern eines Wohnhauses in Beirut, der Hauptstadt des Libanon, hallen klägliche Schreie: Versteckt unter Trümmern, zusammengekauert… Weiterlesen »
Mehrere Tage haben wir Seite an Seite engagierter Tierschützer*innen erlebt, welche Herausforderungen es angesichts der Situation zu bewältigen… Weiterlesen »
Dass dem Esel-Schlachthaus in Shinyanga, Tansania zum wiederholten Mal die Betriebslizenz entzogen und somit alle Aktivitäten untersagt wurden,… Weiterlesen »
Aufgrund der Coronakrise war das Schutzzentrum zeitweise komplett geschlossen worden. Das brachte unsere Partner in existenzielle Schwierigkeiten. Weiterlesen »
Täglich finden Esel, für die wir gemeinsam mit unserem Partner in den Soforthilfeeinsatz gegangen sind, bei fürsorglichen Eselhalter*innen… Weiterlesen »
Unverschuldet geraten viele internationale Tierschutzprojekte derzeit in große Nöte. Auch auf Sumatra sind wir daher mit dem WTG-Nothilfefonds… Weiterlesen »
Die ersten Gelder aus dem WTG-Nothilfefonds – der eine grundlegende Tierschutzarbeit trotz Coronakrise ermöglichen soll – werden unserem… Weiterlesen »